Neuer OV-Vorstand

von links nach rechts: Mario Schäfer; Lindon Zena; Joachim Gottwald.

Am 21. September hat die Mitgliederversammlung des Ortsvereins von Bündnis 90 / Die Grünen in Karben einen neuen Vorstand gewählt.

Zu gleichberechtigten Vorstandssprechern wurden der 21-jährige Student der Politikwissenschaften Lindon Zena aus Okarben und der 62-jährige Diplom-Ingenieur Joachim Gottwald aus Groß-Karben gewählt. Den Vorstand ergänzt der 50-jährige Diplom-Informatiker Mario Schäfer aus Rendel in der Funktion des Kassierers.
„Damit hat sich der Ortsverband personell breiter aufgestellt und geht zuversichtlich in Richtung der Kommunalwahl“, freut sich Lindon Zena. „Jetzt gilt es, das Wahlprogramm zu entwickeln und Menschen für die Mitarbeit bei den Grünen zu begeistern“, ergänzt Joachim Gottwald.

Die bisherigen Vorstandssprecher-/innen Silke Gölzenleuchter und Rainer Knak bleiben den Grünen in Karben in der Stadtverordnetenversammlung erhalten. Den Grünen treu bleibt auch die langjährige Kassiererin Waltraud Haertel, der neben den beiden bisherigen Sprecher-/innen der besondere Dank des neuen Vorstands gilt.