Neuer Fahrradladen „Bikes & Boards“ in Groß-Karben

Wir gratulieren Johannes Wicht zur Eröffnung des Fahrradgeschäfts „Bikes & Boards“ in der Bahnhofstraße in Groß-Karben. Zur Eröffnung haben wir heute einen Blumenstrauß überreicht, mit den besten Wünschen für die Geschäftseröffnung.Der Eigentümer Johannes Wicht hat uns voller Stolz durch sein liebevoll eingerichtetes Fahrradgeschäft geführt.Man merkt ihm die Leidenschaft zu Fahrrädern sofort an und so erfahren wir viel über sein Fahrrad- und Reparaturangebot. Aus unserer Sicht besonders interessant ist das Produktangebot von Lastenfahrrädern, mit denen bspw. schwere Einkäufe autofrei transportiert werden können und dessen Forcierung auch Teil unseres Wahlprogramms ist. Wicht erzählt uns, dass er die notwendigen Kenntnisse eines Zweiradmechanikers von der Pike auf gelernt hat und auch den Meister-Titel trägt. Unerfahren bzw. neu in dieser Branche ist er ohnehin nicht. Der Familienvater mit Karbenern Wurzelnbesitzt bereits ein Fahrradgeschäft in Frankfurt, fährt selbst viel mit dem (Lasten)Fahrrad, da er auch kein Auto besitze, erzählt er uns. Zudem sei er auch oft mit dem Skateboard unterwegs. Da liegt es nahe, auch Skateboards und Zubehörteile für die jungen und sportlichen Karbener*innen im neuen Geschäft anzubieten. Wir wünschen Johannes Wicht und seinem Team mit dem neuen Fahrradgeschäft alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft.