Die Sonne lachte

Am 24. Juni fand unser großer Abend zur Solarenergie in Karben unter dem Motto „Alles gut bedacht?“ statt. Dieser Frage folgten etwa 180 an Sonnenstrom interessierte Gäste in den Saal des Karbener Bürgerzentrums, um den Vortrag unseres Referenten Dipl.-Ing. Achim Parbel von der Mittelhessischen Energiegenossenschaft (MiEG) zu hören.

Es war ein spannender und informativer Abend und ein toller Erfolg für die Energiewende in Karben!

Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, haben wir hier Achim Parbels Präsentation als PDF-Datei zum Nachlesen: Hier downloaden.

Unser Dank für die gelungene Veranstaltung geht in erster Linie an den Referenten Dipl.-Ing. Achim Parbel, dann an alle Teilnehmenden und an alle Helferinnen und Helfer, ohne die es den Abend nicht gegeben hätte.